ROBERTO CAPITONI im Kultursalon Bad Hindelang

am 15.11.2018, um 20:30 Uhr in Bad Hindelang

Im TV zu sehen ist er u.a. bei Comedy- Sendungen wie, Immer wieder Sonntags (ARD), Kabarett aus Franken (BR), SWR Spätschicht, Kleinkunstfestival der Wühlmäuse (RBB /ARD), NDR Comedy Contest (NDR), Willkommen bei Mario Barth RTL, Kölner Treff (WDR) etc. Nun kommt der mehrfache Comedy-Preis Gewinner mit seinem neuen Programm: Italiener schlafen nackt – manchmal auch in Socken.
 
Das halbitalienische deutsch-schwäbische Energiebündel stellt sich dabei rückblickend, die ein oder andere Frage: Wie war das Leben mit einem italienischen Vater in einer verschlafenen Kleinstadt ohne Handy oder Fernsehen in S/W und mit nur 3 TV-Programmen? Wie überlebte man Zelten in freier Wildbahn ohne Helikopter-Eltern, die einen auf Schritt und Tritt überwachen?Dies und vieles mehr gibt es in seinem neuen Comedy Kracher Programm „Italiener schlafen nackt – manchmal auch in Socken“, wie immer in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen!
 
Ticketvorverkauf:
08324/5139991
 
Online-Tickets gibt es bei:
www.etix.com oder per Email an Info@bmm-entertainment.de
 
Ticketvorverkaufsstellen:
Hotel Prinz Luitpold Bad und Leporello – Der Buchladen, Bad Hindelang
 
Bildquelle: Brainstrom Music Marketing AG - Bad Hindelang